• Jobs Job bei Hein Industrieschilder GmbH

Hein Industrieschilder GmbH

Sinsheim

Einkauf / Logistik

Sinsheim

Aktiver Verkäufer (m/w) für den Bereich industrielle Kennzeichnung Hein Industrieschilder GmbH Sinsheim bei einem führenden Hersteller von Kennzeichnung rund um die Maschine und den Arbeitsplatz gesucht.

Unser Tochterunternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Sinsheim Ist Hersteller Von Kennzeichnung Rund Um Die Maschine Und Den Arbeitsplatz In Diesem Modernen Und Familiären Mittelständischen Unternehmen Finden Sie Eine Professionelle Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Für Den Standort Sinsheim Suchen Wir Die Kroschke Sign-international Gmbh Sie Zur Unterstützung Sie Sind Ein Aktiver Verkäufer (m/w) Mit Biss So Sind Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Suchen Die Herausforderung Und Gewinnen Mit Freude Neue Kunden Am Telefon Und Bei Bedarf Auch Beim Kunden Vor Ort Verkaufen Sie Unsere Produkte Aktiv Sie Suchen Und Finden In Unserem Bestehenden Kundenstamm Zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten Die Wünsche Ihrer Kunden Bearbeiten Sie Eigenverantwortlich So Sind Sie: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Im Verkauf Nachweislich Mehrere Jahre Berufserfahrung Gesammelt Sie Verkaufen Und Verhandeln Mit Leidenschaft Und Das Vor Allem Am Telefon Für Erfolgreiche Akquise- Und Kundengespräche Verfügen Sie über Fingerspitzengefühl Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Die Erforderlichen Ms-office-anwendungen Beherrschen Sie Sicher Wenn Sie Durch Ihr Verkaufstalent Und Ihren Einsatz Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwkroschkebiz Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account Manager Vertriebsprofi Sales Innendienst Vertriebler Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account Manager Vertriebsprofi Sales Innendienst Vertriebler Aktiver Verkäufer (m/w) Für Den Bereich Industrielle Kennzeichnung Bei Einem Führenden Hersteller Von Kennzeichnung Rund Um Die Maschine Und Den Arbeitsplatz Gesucht Sinsheim Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Account Manager Vertriebsprofi Sales Innendienst Vertriebler

Aktiver Verkäufer (m/w) für den Bereich industrielle Kennzeichnung
   Hein Industrieschilder GmbH (Sinsheim)

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Anlagenentsorgung
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)